• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingskonzert

März 14 - 18:00 - 19:30

Es ist wieder soweit – der Frühling steht vor der Tür. Wir freuen uns auf unser traditionelles Frühlingskonzert am 14. März 2024 um 18:00 Uhr im Festsaal.

Unter der Leitung von Sara van Camp, Willi von Dungen und Verena Richardsen werden die Schülerinnen und Schüler der Mittel- und Oberstufe unserer Schule ihr Können zum Besten geben.

Ein breites Repertoire erwartet Sie, das sowohl klassische Meisterwerke als auch zeitgenössische Stücke aus der Welt des Musicals und der Popliteratur umfasst. Freuen Sie sich auf  Chor- und Orchesterwerke, die Sie auf eine musikalische Reise durch verschiedene Epochen und Genres entführen werden.

Besonders hervorzuheben ist die geplante gemeinsame Darbietung von Orchester und Chor.

Ein weiteres Highlight des Abends wird der Musikabschluss der 12. Klasse sein, der unter dem Motto „Natur“ steht.

Datum:
März 14
Zeit:

Festsaal

Freie Waldorfschule Schopfheim e.V.