Großer Dank an das Kernzeitteam

Auch nach dem Unterricht sind die Kinder an unserer Schule versorgt und werden durch unser Kernzeitteam betreut. Ein großer Dank mit tollen Worten kommt von der Bastelgruppe, man könnte es nicht treffender ausdrücken:

Wo?

Wo kann ich ganz gemütlich meine Seele in der Hängematte baumeln lassen? Wo werde ich nach der Schule freundlich empfangen? Wo werde ich getröstet, wenn ich nach dem Unterricht im Hof stolpere? Wo kennt man meinen Namen in nullkommanichts? Wo kann ich nach der Schule in Ruhe basteln? Und wo nach Herzenslust draußen spielen? Wo kann ich am Kaufladen oder mit Bauklötzen meiner Fantasie freien Lauf lassen? Wo hilft man mir, wenn ich nicht genau weiß, wann ich zum Bus los muss? Wo werden sich mancherlei Sorgen angehört? Wo wird unser Streit geschlichtet, wenn nach dem Unterricht mal dicke Luft ist? Wo kann ich denn durch das große Hüpfseil springen? Wo gibts die schillernsten Stifte auf dem Maltisch und wo kann ich mit den coolsten Fahrzeugen rumdüsen?

Natürlich bei unserem Kernzeitteam!