Ein Fest, das verbindet: Der Schulball im März 2024

Nach einer unerwarteten Absage des geplanten Balls zum 42. Geburtstag unserer Schule ist die Vorfreude umso größer: Am Samstag, den 2. März 2024, von 19.00 bis 24.00 Uhr, öffnet der Festsaal seine Türen für ein rauschendes Fest, das Schüler*innen ab Klasse 8, Eltern und Mitarbeiter zusammenbringt.

Diese Veranstaltung ist mehr als nur ein Tanzabend, sie ist ein Symbol der Gemeinschaft.

Ab Februar werden Eintrittskarten zum Preis von 5 € verkauft. Diese symbolische Summe trägt dazu bei, dass das Fest für alle zugänglich ist, während es gleichzeitig einen Beitrag zur Deckung der Kosten leistet. Jede Person kann bis zu zwei Karten erwerben. Weitere Informationen zu den Karten und zum Ablauf des Abends werden in Kürze bekannt gegeben.

Abschließend ist zu sagen, dass der kommende Schülerball mehr als nur eine Feier ist; er ist ein Meilenstein für unsere Schule. Es ist ein Zeichen der Hoffnung und der Freude, ein Beweis dafür, dass trotz Widrigkeiten das Gemeinschaftsgefühl und die Freude am Leben bestehen bleiben. Wir laden daher alle herzlich ein, Teil dieses besonderen Abends zu sein und gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.

Bis zum 2. März – wir freuen uns auf ein Fest, das in Erinnerung bleiben wird!